Auffällige Ähnlichkeit

via daendelion

Vor kurzem berichtete ich über das sehr schöne Vexierbild-Plakat zur TV-Vampirserie „True Blood“. Nun ist ein neues Plakat aufgetaucht, welches durchaus ästhetisch und ansprechend ist – wer könnte schon vollen roten Lippen widerstehen?
Die Designer des Plakates zu einem Film namens „Jennifers Body“ jedenfalls nicht – hier sehen wir genau das gleiche Motiv, nur spiegelverkehrt. Inklusive Bildausschnitt, rotem Lippenstift, kleinem Blutstropfen, Zunge und nackter glatter Haut.
Ein Vergleich mit Photoshop brachte zutage, dass die Mund- und Nasenform nicht gleich, aber doch sehr ähnlich sind – der „verflüssigen“-Filter würde jedoch zu verblüffend ähnlichen Resultaten führen.
Sicher nicht das erste Mal, dass bei einem Design die gleiche Idee zu Grunde lag; aber schon sehr auffällig. Was meint ihr?

Mit diesem sexy Anblick wünsche ich euch schönen „Männertag“ :-)

2 thoughts on “Auffällige Ähnlichkeit

  1. Auf das Angelina-Bild hätte ich natürlich auch mal kommen können – das hängt schon ewig an meiner Pinnwand… aber wie das so ist: was man zu häufig sieht, übersieht man irgendwann.
    Danke für den Tipp!

Comments are closed.

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

%d Bloggern gefällt das: