Faszinierende Neuinterpretationen

Turner Classic Movies und die Neuauflage von Filmpostern zu Filmklassikern

TCM feiert sommers schon zum siebten Mal „Kino unter den Sternen“. In Deutschland ist das Programm zwar gänzlich anders, als in den USA, aber sicher auch einen Blick wert. Zur diesjährigen Reihe wurden Plakate für  zwölf Filme neu interpretiert. Ropeofsilicon.com hat die ganze Liste zusammengestellt. Hier gibt es noch meinen Favoriten: das Plakat zu den „Glorreichen Sieben“:

Plakatneuauflage "Die Glorreichen Sieben"
Plakatneuauflage "Die Glorreichen Sieben"

2 thoughts on “Faszinierende Neuinterpretationen

  1. Kann es sein dass da ein Link fehlt an der Stelle an der es heist „ganze liste“ :)

Comments are closed.

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

%d Bloggern gefällt das: