Coco Loco – Oh là là

Neue Evolver-Rezensionen & ein Alternativplakat

Auf Evolver bespreche ich das Plakat zum Film „Coco Chanel“, welches ich zwar für einigermaßen gelungen halte, andererseits sind es wiederum Kleinigkeiten, die mich störten, weshalb ich dieses Alternativplakat entworfen habe:

Mein Alternativvorschlag für das Plakat zu "Coco Chanel" mit Audrey Tatou
Mein Alternativvorschlag für das Plakat zu "Coco Chanel" mit Audrey Tatou

Ebenfalls auf Evolver zu lesen: die Rezension zum Plakat für das Spielzeug-Action-Spektakel „G.I. Joe“.
Hier geht’s zum Artikel.

2 thoughts on “Coco Loco – Oh là là

  1. Gefällt mir tatsächlich besser als das original Plakat, zum einen ist Audrey besser getroffen in der Szene, ich bin mir nicht wirklich sicher was dieser Femme Fatal look des Originals mit Coco zu tun hat (was wohl daran liegt das ich den Namen nur von der Parfüm Werbung kenne *schäm*), und zum anderen würde ich mir wünschen das man in Deutschland öfter auf das Quad-Format zurück greift weil es mehr Optionen bietet Titel und Graphik zur Geltung zu bringen ohne das sie sich in die Quere kommen.

  2. Ja, dieses Format öfter zu sehen fände ich auch gut; es würde auch funktionieren, wenn es mehr Plakate in diesem Format gäbe, denn so könnte man die dann ja auch unter- und nebeneinander auf einer Plakatwand platzieren.
    Danke für’s Kompliment!

Comments are closed.

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

%d Bloggern gefällt das: