5 Beautiful Christmas Themed Movie Posters

5 schöne Poster für weihnachtliche Filme

Movie Poster Nightmare Before Christmas
Movie Poster Nightmare Before Christmas
Movie Poster (Teaser) How The Grinch Stole Christmas
Movie Poster (Teaser) How The Grinch Stole Christmas

Movie Poster Black Christmas
Movie Poster Black Christmas
Movie Poster Polar Express
Movie Poster Polar Express
Movie Poster Merry Christmas Mr Lawrence
Movie Poster Merry Christmas Mr Lawrence

Merry Christmas Mr Lawrence ist hier sicher das Ungewöhnlichste, auch weil vor allem der Filmtitel weihnachtlich ist. Auch war an diesem Film nichts Weihnachtliches. Aber ein grafisch so schön dargestellter David Bowie ist doch eine Erwähnung wert, oder?

Zum Abschluss gibt’s noch zwei Plakate, die ich leider für wenig gelungen halte, deren dazugehörige Filme jedoch meine zwei Lieblings-Weihnachtsfilme sind. Unbedingt mal anschauen & nicht vom Poster abschrecken lassen :-)

Movie Poster The Long Kiss Goodnight (Tödliche Weihnachten)
Movie Poster The Long Kiss Goodnight (Tödliche Weihnachten)

Nach diesem Film hätte ich auch gern kurze blonde Haare gehabt ;-)

Movie Poster The Ref (No Panic - Gute Geiseln Sind Selten)
Movie Poster The Ref (No Panic - Gute Geiseln Sind Selten)

Auch wenn der Filmtitel etwas dämlich ist – dieser Film mit Kevin Spacey (!) und dem für mich sehr attraktiven Denis Leary bringt ein paar schöne böse Lacher in die weihnachtliche Stube…

(via & via)

Comments are closed.

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

%d Bloggern gefällt das: