Renee sitzt und sitzt und sitzt…

Plakat zu „New in Town“


via impawards

Für Japan muss der Winter offensichtlich noch kälter sein, als für englischsprachige Länder. Und ein rotes Kleid wirkt dann natürlich noch „sexier“ als ein blaues. Zum Glück gibt’s Photoshop, sonst hätte man Frau Zellweger noch mal ins Studio bestellen müssen…
Abgesehen davon ein typisches „Komödienplakat“, bei dem die Darsteller vor weißem Hintergrund fotografiert und dann in allerlei verschiedene Hintergründe einmontiert werden.
Nicht weltbewegend, sondern einfallslos.

5 thoughts on “Renee sitzt und sitzt und sitzt…

  1. Na das rote Kleid passt ja auch besser zu den Schuhen. Vielleicht ist das blaue Kleid ja auch gephotoshoppt.

  2. Wahrscheinlich ist das Kleid generell photogeshoppt und eigentlich hat sie gar nix an – das wäre dann sogar das bessere Plakat :-)
    Als Frau muss ich sagen, dass ich das blaue Kleid mit roten Schuhen spannender finde, wegen des Kontrastes…

  3. Andererseits ist sie selbst auch dermaßen gephotoshoppt, dass sie nackt auch schon nicht mehr sexy wäre.

  4. In meinem Buch (wie sagt man das denn korrekt auf deutsch?) ist Renee noch nie sexy gewesen, aber grundsätzlich hast du recht :-)

  5. Nur eine kleine Anmerkung: Das scheint mir doch eher das Koreanische Plakat zu sein das hier abgebildet ist nach den Schriftzeichen zu urteilen.

Comments are closed.

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

%d Bloggern gefällt das: