Er „lebt“

Der Terminator erwischt uns alle…

via digitale leinwand

Wow, dieses „lebende“ Filmplakat von „Terminator Salvation“ habe ich zum Filmstart leider verpasst.

alle Rechte liegen natürlich bei SonyPictures

Ob es so etwas irgendwann auch in der echten Welt geben wird? Die Technik gibt es ja schon zum Heimgebrauch, bzw. als Riesenbillboard. Aber auch an Haltestellen oder „normalen“ Plakatwänden wäre das ein Wahnsinns-Hingucker. Unter Umständen vielleicht sogar zu gefährlich – wegen der Unfallgefahr durch abgelenkte Autofahrer!?

3 thoughts on “Er „lebt“

  1. Upsi. Zum Filmstart? Das „Plakat“ kam im November raus und hat einige Aufmerksamkeit erzeugt. Bei mir gehörte es dann auch längere Zeit zu den beliebtesten Plakaten.
    Ich hatte danach eigentlich gehofft, dass in nächster Zeit mehr Plakate in der Art herauskommen (obwohl es sich ja letztlich auch nur um eine Flash-Animation im Plakat-Format handelt) – bisher ist mir aber kein weiteres „Motion-Poster“ untergekommen. Ich kann mir auch vorstellen, dass solche Poster viele nerven – wenn bei jedem Seitenaufruf wieder die Fanfaren ertönen…

  2. …zum Filmstart, damit meine ich natürlich, als ich die „normalen“ Plakate besprochen habe; im November gab es mein Blog ja noch gar nicht… ;-)
    Wer weiß, vielleicht wird sich ja unsere Hoffnung auf mehr solcher Plakate erfüllen, es braucht eben immer alles seine Zeit. Bei mir hat es ja auch ein paar Monate gedauert, bis ich das Plakat „gefunden“ habe!

Comments are closed.

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

%d Bloggern gefällt das: