Sensationelle neue Poster zu alten Filmen

Turner Classic Movies – Summer Under The Stars Poster

Zum populären „Summer Under The Stars“ – Programm von TCM sind neue Poster aufgetaucht, die ebenso spektakulär sind, wie die letzten, auf die ich hier auch schon hinwies.
Meine neuen Favoriten sind die Plakate zu „Jailhouse Rock“, „Dr Jekyll & Mr Hyde“ & „Safety Last“.

Movie Poster Jailhouse Rock
Movie Poster Jailhouse Rock

Movie Poster Dr Jekyll & Mr Hyde
Movie Poster Dr Jekyll & Mr Hyde
Movie Poster Safety Last
Movie Poster Safety Last

Die komplette Liste gibt es hier.

One thought on “Sensationelle neue Poster zu alten Filmen

  1. Ich muss sagen die lezten gefielen mir besser, mit den meisten neuen kann ich nicht viel anfangen.

    Im konzept ist „They drive by night“ ein sehr schönes Motiv, und the „Mouse that Roared“ gefällt mir, aber Motive wie „Wuthering Heights“ oder „The Haunting“ fallen doch sehr ab.

Comments are closed.

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

%d Bloggern gefällt das: